Booking.com

Zu Fuß nach Malysia in 101 Tagen

Route nach Malaysia
Sonntags am Frühstückstisch kommen mir meist die beklopptesten Gedanken. Da ich schon mal auf der Trauminsel Tioman war aber Malysia als Urlaubsland völlig vernachlässigt habe, kamm ich gerade auf den Gedanken das nachzuholen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man nach Malaysia laufen kann. Es sind von Dresden aus nur 11969 Kilometer, die man theoretisch in 101 Tagen schaffen könnte. Eine witzige aber doch spannende Vorstellung. Ich glaube das man unterwegs eine Menge erleben könnte. Ob man so einfach durch Afghanistan / Pakistan kommt weiss ich im Moment nicht. Das könnte eventuell die einzige Hürde sein. Ein Umweg über China wäre da vielleicht sinnvoller. Wahrscheinlich werde ich das nicht machen aber die Vorstellung ist schon spannend, deshalb gebe ich das als Idee mal weiter.

Bilder von Tioman gibt es hier: https://www.tioman-malaysia.de und wer etwas über die Durian Stinkefrucht auf Tioman erfahren will klickt einfach mal hier: heute-erlebt.de/durian/

Tioman Malaysia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen